Verkäufer Wohnbereich (m/w)

designfunktion GmbH

Kempten (Allgäu)

Kempten (Allgäu)

Verkäufer Wohnbereich (m/w) designfunktion GmbH Kempten (Allgäu) Sie sind mit dem Verkauf von hochwertigen Möbeln, Leuchten und Textilien - im Schwerpunkt für den Wohnbereich und die Textilberatung - betraut und übernehmen alle damit verbundenen Aufgaben und Tätigkeiten.

Gehört Zu Den Führenden Planungs- Und Einrichtungsunternehmen Deutschlands Wir Gestalten Ganzheitliche Büro- Und Arbeitswelten Aber Auch Objekte Und Wohnräume In Allem Was Wir Tun Verbinden Wir Einen Hohen ästhetischen Anspruch Mit Funktionaler Qualität Das Unternehmen Wurde 1981 In München Gegründet Wo Bis Heute Der Stammsitz Ist Inzwischen Verfügt über 17 Standorte Deutschlandweit In Unserer Gruppe Arbeiten Heute Rund 350 Mitarbeiter In Einrichtungsberatung Planung Logistik Montage Und Administration Und Sie Arbeiten Gern Bei Uns Denn Es Ist Den Führungskräften Von Wichtig Unsere Mitarbeiter Und Ihre Potenziale Zu Fördern Und Weiterzuentwickeln Wir Wachsen Wachsen Sie Mit Wir Suchen Zum Sofortigen Eintritt Für Den Standort Kempten Einen Verkäufer Wohnbereich (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgabe Bei Uns: In Ihrer Funktion Als Mitarbeiter (m/w) Im Ladenverkauf Sind Sie Mit Dem Verkauf Von Hochwertigen Möbeln Leuchten Und Textilien - Im Schwerpunkt Für Den Wohnbereich Und Die Textilberatung - Betraut Und übernehmen Alle Damit Verbundenen Aufgaben Und Tätigkeiten Ihr Profil: Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Erfolgreich Ihr Studium Als Innenarchitekt (m/w) Oder Als Absolvent (m/w) Der Möbelfachschule Und Im Anschluss Daran Bereits Erfahrung Im Verkauf Hochwertiger Einrichtung Gesammelt Haben Spezialisten Aus Der Branche Sind Auch Mit Anderer Ausbildung Willkommen Ihr Gutes Gespür Für Kundenbedürfnisse Stilsicheres Und Gepflegtes Auftreten Sowie Ihre Fähigkeit Der Zielführenden Gesprächsführung Beratung Und Freude Am Verkauf Runden Ihr Profil Ab Unternehmerisches Denken Umfassende Beratungskompetenz Sowie Konzeptionelle Arbeitsweise Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Ihre Kundenberatung Ist Geprägt Von Lösungs- Und Design-orientierung Unter Berücksichtigung Des Budgets Und Der Konkreten Anforderungen Des Kunden Sie Begeistern Mit Ihren Ideen Und Konzepten Die Den Kunden Einen Echten Mehrwert Bieten Sie Sind Eine Selbstbewusste Persönlichkeit Belastbar Flexibel Und Verfügen über Eine Hohe Kontaktstärke Sowie Erfolgszuversicht Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Raffaele Marti Gerne Unter 0831 960660-0 Zur Verfügung Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aus­sage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Ihre Gehaltsvorstellung Und Der Angabe Ihres Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Bachelor Master Diplom Architekt Innenarchitekt Verkauf Vertrieb Sales Design Möbelbranche Einrichtung Bachelor Master Diplom Architekt Innenarchitekt Verkauf Vertrieb Sales Design Möbelbranche Einrichtung Verkäufer Wohnbereich (m/w) Sie Sind Mit Dem Verkauf Von Hochwertigen Möbeln Leuchten Und Textilien - Im Schwerpunkt Für Den Wohnbereich Und Die Textilberatung - Betraut Und übernehmen Alle Damit Verbundenen Aufgaben Und Tätigkeiten Kempten (Allgäu) Bachelor Master Diplom Architekt Innenarchitekt Verkauf Vertrieb Sales Design Möbelbranche Einrichtung

Verkäufer Wohnbereich (m/w)
   designfunktion GmbH (Kempten (Allgäu))

Trainee / Juniorverkäufer (w/m) Büro- und Objekteinrichtung
   designfunktion GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Assistent (m/w) im Vertriebsinnendienst
   designfunktion GmbH (deutschlandweit)

ImmoBerater / Baufinanzierungsberater (m/w/d)
   Sparkasse Bayreuth (Bayreuth)

Produktmanager (m/w/d) Dach - Universalzubehör / Betondachstein
   CREATON GmbH (Binswangen)

Field Application Engineer Automotive
   ZD Automotive GmbH (Großmehring)